Wie läuft eine Beratung ab

Die erste Frage die ich als Beraterin oft höre:  

"geht dass nicht auch am Telefon?"


Wenn beraten so einfach währe, denn leider muss ich dich enttäuschen.
Beraten geht nicht am Telefon und auch nicht schriftlich.
Ich komme zu dir Nachhause, in deine gewohnte Umgebung.

Ich kann dir zeigen, wie welches System funktioniert, dich in deiner Wickelzeit begleiten.

Denn für mich endet die Beratung nicht, wenn ich durch die Tür bin, Nein, sie endet dann, wenn DEINE Wickelzeit vorbei ist.

 

Meine Beratung ist immer gleich aufgebaut, ich packe meine Windeln und das Zubehör aus, keine Sorge, du hast richtig gelesen, Zubehör, denn zum Stoffwickeln gehören nicht nur die Windeln, es gehören noch viele kleine Gadgets dazu. 

Kleine Helfer, die es dir Einfacher machen sollen.

Du kannst in ruhe alle Windeln anschauen, vielleicht hast du selbst schon Stoffwindeln, die du gekauft, geschenkt oder geerbt hast.

Fasse sie an, nimm sie auseinander (Bitte nur nicht schneiden :) 

Stell mir alle Fragen, die du hast. 

Kann ich dir eine Frage nicht beantworten, keine Sorge, auch ich bin nicht allwissend, ich schreibe sie mir auf und werde die Antwort dich suchen.


Wie lange dauert eine Beratung ? 

Das hängt ganz davon ab, aber grundsätzlich rechnet man mit 
Ca  2  bis 2 1/2 Stunden 

Wie viel kostet eine Beratung?

die Kosten einer Beratung liegen bei 60 Euro
Allerdings nehme ich keine Fahrtkosten-pauschale. 
An Feiertagen und am Wochenende kommen noch mal zusätzlich 10 Euro  dazu.

Stoffwindelpartys?

Na klar, wenn ihr mindestens zu dritt seid. 
Die Kosten pro Person liegen dann bei 30 Euro.

Zum Schluss?

Zum Schluss lasse ich dich nicht mit leeren Händen stehen. 

Du bekommst einen kleinen schnellen Begleiter, der dir im Notfall helfen soll, einen klaren Kopf zu bewahren.

 

LG