Über mich


Hi, meine Name ist Kathi, ich bin Jahrgang 1993, verheiratet und Mama 
zweier Mädchen 

Im eigentlichen Leben arbeite ich im Kindergarten, wo wir auch schon direkt bei den Anfängen meiner Stoffi-Freude angekommen sind.
Denn schon vor meiner ersten Schwangerschaft stand fest, wenn ich einmal Mama werde, wickel ich nur mit Stoff.
In der Schwangerschaft habe ich mich dann ausführlich mit dem Thema beschäftigt, und auch meinen Ehemann mit ins Boot geholt.
Aber auch bei mir war aller Anfang schwer, denn all diese Systeme, AIO, Pockets, Mullis
und und und 
überforderten mich förmlich. 
Also habe ich mich auf die Suche nach einer Beraterin gemacht.
Ich fand eine ganz tolle Frau, die sich viel Zeit für mich nahm und mir alle Systeme erklärt hat.
Wow dachte ich, ich will auch irgendwann mal anderen Eltern helfen den Überblick zu behalten.
Und nach 1 1/2 Jahren Erfahrung mit Stoffwindeln, war ich fest entschlossen Im April 2019 eine Fortbildung über die Stoffwindelexperten zu machen, um am Ende auch offiziell 
STOFFWINDELBERATERIN 
zu sein.
(Stand April 2019)

Und nun bist du hier, auf meiner Seite und  ich freue mich, dich in die Welt des Wickelns mit "Stoffis" mitzunehmen.
Schau auch gerne auf meinem Blog vorbei, dort erfährst du, wie du unabhängig von Stoffwindeln nachhaltiger leben kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht, sehen wir uns ja demnächst bei deiner ganz persönlichen Beratung wieder :)